Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

HOFBRäU WIRTSHAUS HAMBURG SPEERSORT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 641 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hofbräu Wirtshaus Hamburg Speersort bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 16:41 Sehr gut
16 Feb 2024 um 6:02 Weißwürste waren lecker
14 Dez 2023 um 14:28 Das Essen war super, nur leider kalt. Die Lieferung hat ewig gedauert.
30 Nov 2023 um 18:53 Der Kaiserschmarren war leider eine Portion auf den hohlen Zahn. Wenn Ihr schreibt "mit Mandelsplittern" dann macht bitte auch so viele dran, dass man sie schmecken und fühlen kann!
27 Nov 2023 um 21:22 Gutes Essen.
7 Mär 2023 um 17:29 Food excellent. It’s cold outside and the food is not crazy hot! But hey…..you’re ordering out. No complaints
21 Feb 2023 um 21:58 Das Essen war im angegeben Zeitfenster da und die Lieferung hat Problemlos geklappt. Leider war das Essen trotzdem kalt und nicht mehr genießbar. Der Wurstsalat war allerdings sehr lecker, der sollte aber auch kalt sein.
16 Feb 2023 um 15:38 Sehr lecker